Freitag, 19. Juni 2009

Die letzten Tage…

Das Wetter ist im Moment echt schrecklich. Es hat die ganze Nacht total viel geregnet aber die Hitze dabei ist unglaublich! In Kunst hatten wir heuet eine Kunstgeschichtsprüfung. Die war schon nach der ersten Schulstunde beendet und der Chilllehrer hat uns dann frei gegeben. Wir waren also in der Cafeteria und haben Zeitung gelesen und gelabert und so. Zwischendurch waren dann immer welche die Klavier gespielt haben. Das ist ja echt schon was Geniales ein Klavier in der Cantine zu haben. Und Livia als Elitemusikerin… das ist dann schon echt toll! Nach Mathe bin ich dann nach Hause gefahrne… keine Lust mehr! :D Da habe ich erst mal aufgeräumt und Einiges am PC geregelt. So auch neue Fotos ins Internet gemacht. Um halb vier ist Audrey wieder gekommen. Noch eine Nachhilfestunde. Heute hat es immerhin schon besser geklappt. Aber mir kommt es echt komisch vor einer Älteren was zu erklären… wie man eine Einleitung schriebt und so… Das ist schon merkwürdig… naja! Das nächste Mal kommt sie am Sonntag! Ich fahre heute Abend nach Zürich und übernachte noch mal bei meiner Großcousine da ich Morgen meine schriftliche Prüfung habe. Die wird allerdings voll daneben gehen… :( Aber versuchen kann mans ja…:D

Keine Kommentare: