Montag, 15. Juni 2009

Schlafen…

Das Wochenende ist vorbei… grrr…. Naja, in der ersten Stunde hatten wir Physik und haben kleine Hefte über den Physikteil der Studienreise bekommen… Sehr interessant – ich habs mir nicht mal durchgelesen. In Geschichte meinte der Lehrer uns weiter Filme zeigen zu müssen… und ich habs hinbekommen… ich bin voll eingepennt. Dank der Kinoatmosphäre ist es aber nicht aufgefallen!:D Philo und Englisch sind auch schnell vorbei gegangen und. Mittags habe ich noch in der Schule gegessen, bin dann aber nach Hause gefahren, weil die anderen den Nachmittag voll mit Prüfungen hatten… Heute stehen meine Noten fest und deshalb bin ich einfach nach Hause gefahren:D:D Dort habe ich erst mal aufgeräumt und dann meine Sachen für Morgen vorbereitet. Mittwoch habe ich meine mündliche Französischprüfung und ich fahre deshalb schon morgen nach Zürich.
Ansonsten hätte ich eigentlich lernen müssen… aber wenn man was Anderes zu tun hat… lenkt man sich gerne ab… nicht gut…
Werde dann wohl durchfallen… aber versuchen kann mans ja mal!:D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I got this web page from my friend who shared with me about
this web site and at the moment this time I am browsing this
web page and reading very informative articles or reviews here.


Here is my page :: see page