Donnerstag, 25. Juni 2009

Tasche packen und alleine im Zimmer deprimieren

Oh nein… gestern Abend war echt schlimm! Heute bin ich auch recht zeitig aufgestanden um zu packen… daraus wurde irgendwie nichts und ich habe das Chaos nur vergrößert! Erst mal duschen….. um elf Uhr kam Audrey das letzte Mal. Jaja, wir haben eine Nachhilfestunde gemacht und ich muss sagen, das die sich wirklich verbessert hat! Nicht schlecht. Natürlich habe ich noch Geld bekommen, so dumm… wieso kann man heutzutage nicht mehr helfen ohne dafür Geld zu bekommen?! Das ist doch dumm und eigentlich wollte ich das nicht, aber ich meine Geld abschütteln macht sich immer schlecht. Audrey ist noch zum Mittagessen geblieben – mein letztes Essen in der Familie… brrrr…
Dann habe ich weiter gepackt. Nicht gut… habe wirklich zu viele Sachen und bekomme meine Tasche nicht zu… daneben habe ich noch drei andere kleine Taschen… Jetzt muss ich auf meinen Bruder warten und hoffen, dass er die Tasche irgendwie zu bekommt.
Naja, und sonst bin ich am PC… und putze etwas… und und und…. Alles dumm!!!! Aber ich habe ja ein Licht am Ende des Tunnels… Im August komme ich wieder! Yeah! :D:D:D:D
Jetzt muss ich warten und um halb sieben fährt mein Zug bis Bern, dort mit dem Gerödel umsteigen und weiter geht’s nach Basel. Dort treffen wir uns alle mit YFU und ein Nachtzug fährt uns nach Berlin. Morgen früh kommen wir dann voll ausgequetscht da an und müssen mit einem Bus zum Werbellinsee fahren. Dort findet dann das YES statt und am Dienstagnachmittag bin ich wieder in Witten!

Ich danke allen die mir ermöglicht haben, das dieses Jahr so genial geworden ist und für die Finanzierung meiner Eltern. Außerdem danke ich allen die es geschafft haben, mit mir bis jetzt in Kontakt zu bleiben… ich freu mich euch alle wieder zu sehen! Merci beaucoup pour tout!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I know this if off topic but I'm looking into starting my own blog and was wondering what all is needed to get set up? I'm
assuming having a blog like yours would cost a pretty penny?
I'm not very web smart so I'm not 100% sure.
Any tips or advice would be greatly appreciated.
Kudos

Feel free to surf to my web page :: dackien.com